Registrierung als gewerblicher Kunde

Registrieren Sie sich als Kunde über unser Online-Registrierungsformular. Klicken Sie dazu auf die untere Schaltfläche "Registrierung", um zum Registrierungsformular zu gelangen und sich als Kunde zu registrieren.

Gewerbenachweis: Bitte beachten Sie außerdem, dass für Ihre Registrierung ein Gewerbenachweis verifiziert werden muss. Als Nachweis kann u.a. die USt-IdNr. verwendet werden.

USt-IdNr. (Umsatzsteuer-Identifikationsnummer)
(...dies ist die einfachste und schnellste Art der Verifizierung... hierbei wird die Nummer automatisch durch das MIAS-System der Europäischen Kommission geprüft und bestätigt.)

Falls Sie keine USt-IdNr. besitzen oder Fragen zur Registrierung haben können Sie uns telefonisch erreichen oder Ihre Frage an unsere E-Mail-Adresse senden.

Kunden Anmeldung

Nach dem erfolgreichen Abschluss Ihrer Registrierung können Sie sich nun als Kunde in unserem Online-Shop anmelden und den Service im vollem Umfang nutzen.

Produkte finden und bestellen

Suchfeld: ...hier tippen Sie einfach das ein was Ihnen zu dem Produkt einfällt. Das kann ein Begriff sein als auch eine Artikelnummer des Herstellers oder des jeweiligen Lieferanten.

Kategorien: ...hier finden Sie alle Produkte die zum jeweiligen Motortyp gehören.

Kontakt: ...falls Sie kein passendes Produkt gefunden haben dann nehmen Sie mit uns telefonisch Kontakt auf.

Angebot: ...gerne erstellen wir Ihnen, nach schriftlicher oder telefonischer Anfrage, ein individuelles und passendes Angebot für Sie!

Entscheiden Sie über die passende Zahlungsart

Kauf auf Rechnung: Nach Erhalt der bestellten Ware haben Sie eine gewisse Frist, die Rechnung per Überweisung zu bezahlen.

PayPal: Sofern Sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie in wenigen Schritten den Zahlungsauftrag abschließen.

Ratenkauf: Zahlen Sie jetzt oder später ganz einfach, ohne Papierkram, in bequemen Monatsraten mit dem ratenkauf by easyCredit.

Überweisung: Hier überweisen Sie den Betrag der bestellen Ware an die von uns angegebene Bankverbindung.

Lastschrift: Über ein unterzeichnetes SEPA-Mandat erteilen Sie uns die Erlaubnis entsprechende Lastschriften einzulösen.

Kreditkarte: Hier bezahlen Sie ganz einfach mit Ihrer Kreditkarte.

Bitte beachten Sie, dass in allen Fällen, erst nach bestätigten Zahlungseingang die bestellte Ware versendet wird.

Versand & Zustellung

Versand: Der Versand wird automatisch vorbereitet, sofern zur Bestellnummer ein bestätigter Zahlungseingang registriert wurde.

Zustellung: Für die Zustellung wird in den meisten Fällen DHL-Express beauftragt. Falls Sie die Ware nicht selbst entgegennehmen können bietet sich auch die Möglichkeit einen Ablageort festzulegen. Ebenso können Sie die Lieferung in Echtzeit nachverfolgen.

Die Zusammenarbeit mit DHL-EXPRESS bietet viele Vorteile und Flexibilität, auch was Rücksendungen betrifft. Dennoch bleibt die höchste Priorität die "schnelle und zuverlässige Lieferung" innerhalb 24 Stunden.